Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 2.657 mal aufgerufen
 Nur noch ein Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MadMax Offline

AO

Beiträge: 4.532

15.09.2005 18:59
#31 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ch hab abgestimmt... und zwar für Frau Merkel. Westerwelle ist auch in Ordnung...

Nach 7 Jahren ohne erkennbaren Aufwärtstrend versteh ich nicht wie man diese Rot-grünen Totalversager nochmal wählen kann.
Fischer meint die Türkei sollte in die EU, weil das dann eine Signalwirkung hätte wenn ein moslemisches Land in der EU ist....auch wegen der Terrorgefahr.
Aber die anderen Konsequenzen eines Türkei EU Beitritts will er nicht sehen...sag jetz nix mehr sonst heißt es noch ich bin rechts.

Schwarz holt endlich Leute aus der freien Wirtschaft wie Hr. von Pierer... früherer Siemens Chef.
Die Wissen wie man Gewinn erwirtschaftet und können mit Geld umgehen.
Und wie man die Wirtschaft ankurbelt wissen Sie auch am besten.

Das TV Duell war ja auch Schwachsinn... die Leute wählen jetzt den sympathischeren und das ist wohl Schröder. Nur sollte man den Wählen der Kompetenter ist und gleiche Interessen vertritt.
Das Liebesgeständnis war ja der absolute Lacher...er sollte sich zu der dummen Kritik seiner Frau an Fr. Merkel äußern.... geschickt abgelenkt und hat daraus ein Liebesgeständnis gemacht.
Kommt natürlich sympathisch.... aber das is Volksverdummung...alles Schauspielerei.


Naja - nur wer hat uns in die Scheisse geritten? Die CDU!

Aber eh egal wen man wählt, die Politiker machen Politik für Lobby nicht für uns Deutsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daher Politik suxx und regt nur auf ( mich zumindest ).

Axtmörder Offline

CR 24


Beiträge: 1.034

15.09.2005 19:53
#32 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Das TV Duell war ja auch Schwachsinn... die Leute wählen jetzt den sympathischeren und das ist wohl Schröder. Nur sollte man den Wählen der Kompetenter ist und gleiche Interessen vertritt.

Nur welcher Politiker ist kompetenter bei sämtlichen Entscheidungen und läßt sich bei diesen nur von dem beeinflussen, was gut für uns und Deutschland ist? Keiner. Wirklich kompetente Leute gehen gar nicht erst in die Politik, die Leute, die in die Politik gehen sind von einem Netzwerk aus Lobbyisten, Arschkriechern und Speichelleckern umgeben und hören mehr darauf, was der sagt, der 100.000€ für seinen Wahlkampf gespendet hat, als darauf, was die 100.000 Leute, die ihn gewählt haben, sagen. Nur wenn in den nächsten 6 Monaten Wahl ist, geht man zum Schein auf die Leute ein und macht dann danach doch was man (oder die o.g. L., A., S.) will.

Zum Kotzen.

C.
******************************************
Mix it baby!

Schneemann Offline

Tiamat


Beiträge: 4.128

16.09.2005 16:07
#33 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten
Was mich beim "Gesichtscontainer" (Marc über Merkel) stört, ist die Sache, wie sie damals (2003) dem Bush in den Arsch gekrochen ist. Da kann sie noch so kompetent sein, DAS habe ich ihr nicht verziehen. Fliegt diese Kuh doch extra nach Washington und rutscht auf einer Schleimspur ins Weiße Haus...widerlich...

Das war meiner Meinung nach fast schon Landesverrrat.

Gruß. S.
----------------------------------------------
"Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan!" (George S. Patton)

Axtmörder Offline

CR 24


Beiträge: 1.034

16.09.2005 16:11
#34 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten

Wobei doch erstaunlich ist, was man mit moderner Technik und einer Jahrespackung Schminke aus diesem "Gesichtscontainer" auf den Plakaten gemacht hat. Auf den Plakaten sieht sie besser und jünger aus als kurz nach der Wende.

C.
******************************************
Mix it baby!

MadMax Offline

AO

Beiträge: 4.532

16.09.2005 16:42
#35 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten

Das mag stimmen - aber die Frau hat immer noch keine Gesichtszüge ( siehe den buzzer vom raab ), wenn sie sich nicht darauf konzentriert. Die sieht dann immer aus wie eingeschlafende Füße...

MadMax Offline

AO

Beiträge: 4.532

16.09.2005 16:43
#36 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten

Aber die Wahl wird ja wohl so wie es scheint nochmal spannend - mal sehen wers am Ende macht - ich tippe auf Dresden

Superkumpel Offline

CR 7

Beiträge: 143

16.09.2005 16:46
#37 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten


Gut beim Gerd stört mich die gewollte Aufhebung des Waffenembargos gegen die VR China, Einmischung in die Außenpolitik, Anschleimen an die Russen (als ob nicht eine Abhängigkeit reicht).

Schneemann Offline

Tiamat


Beiträge: 4.128

17.09.2005 16:45
#38 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten

UND die Türkei-Politik!

Gruß. S.
----------------------------------------------
"Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan!" (George S. Patton)

Superkumpel Offline

CR 7

Beiträge: 143

18.09.2005 00:07
#39 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten

Scheiße für den Ede das die Wahl doch im Osten von den frustrierten Ossis entschieden wird.

Helgesack Offline

Orcus


Beiträge: 3.622

18.09.2005 09:50
#40 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten
Hat jemand die illustre Runde beim Raab gestern gesehen?

Hmm...

Also wenn es hilft, daß vor allem junge Menschen zur Wahl bewegt werden können, war es ne gute Sache. Ich glaube das war auch die Intention, zumindest der Politiker.

PS: Der Raab hat sich, bis auf seinen Song am Schluß, echt mal tierisch schlecht verkauft. Dumme Blödeleien und ein unsicheres Gestammel die ganze zeit. War echt micht zum aushalten. Hab aber nicht mehr auf das "Wahlergebnis" gewartet. War mir dann zu blöd.


-----------------------------------------------
Und außerdem bin ich dafür, daß Tobi mal Urlaub nimmt...

Schneemann Offline

Tiamat


Beiträge: 4.128

18.09.2005 10:37
#41 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten
Ja, war echt mal nur noch schlecht. Vor allem dieses "Deutschlandlied" mit den Tunten, Oma's, etc. war einfach scheiße und unterste Schublade. Wenigstens war der Co-Moderator von N-24 einigermaßen kompetent. Sonst wäre es komplett zum Flop geworden.

Aber bei der Abstimmung per Telefon kam die FDP deutschlandweit auf 13%...

PS: Gestern haben sie den Raab auf 150.000 Euro Schadenersatz verdonnert, weil er einen Filmbeitrag gesendet hat, wo so eine junge Mutter ihre Tochter mit einer großen Schultüte zum ersten Schultag gebracht hat. Kommentar von Raab: "Die Dealer werden auch immer raffinierter!"

Gruß. S.
----------------------------------------------
"Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan!" (George S. Patton)

Axtmörder Offline

CR 24


Beiträge: 1.034

18.09.2005 15:51
#42 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten

@ Raab: Nur gut so. Ich kann den "Humor" von dem Kerl nicht ab. Nur Oliver Pocher ist noch schlimmer. Erkan & Stefan sind auch zwei so Pfeifen.

@ "Wahl": Was waren denn die anderen Ergebnisse der Telefonwahl? Und: konnte man da nur eine Stimme abgeben oder mehrmals voten?

C.
C.
******************************************
Mix it baby!

DaVinci ( Gast )
Beiträge: 717

18.09.2005 15:53
#43 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten

Ok die CDU hat damals Schulden gemacht.... aber wenigstens hat die Wirtschaft funktioniert.
Die SPD hat ja nix besser gemacht... Schulden und Wirtschaft...alles zum Kotzen...

Der Schrö... macht das Land kaputt !
Für die die es net wissen...er war vorher Ministerpräsident in NRW... er hat die Wirtschaft dort komplett runtergefahren... einen totalen Scheißhaufen hinterlassen...



Helgesack Offline

Orcus


Beiträge: 3.622

18.09.2005 16:04
#44 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten

@ DaVinci

Hehe, was regst denn dich so übertrieben auf?

Hey, zieh noch eine durch und laß mal chillen hier...


-----------------------------------------------
Und außerdem bin ich dafür, daß Tobi mal Urlaub nimmt...

Superkumpel Offline

CR 7

Beiträge: 143

18.09.2005 16:11
#45 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten

Bei der Telefonwahl konnte man so viel abstimmen wie man wollte. Minderjährige und andere Nicht-Stimmberechtigte konnten auch anrufen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Paintball
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz