Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 2.657 mal aufgerufen
 Nur noch ein Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Helgesack Offline

Orcus


Beiträge: 3.622

23.09.2005 22:14
#106 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten
Nein, das mit dem militärischen Machtgewinn stimmt, da gebe ich Andi recht.

Dann könnten wir endlich Amerika den Krieg erklären. Das wäre schon lange mal an der Zeit.

PS: Hätte ich ernsthaft große Lust zu.
-----------------------------------------------
Und außerdem bin ich dafür, daß Tobi mal Urlaub nimmt...

Axtmörder Offline

CR 24


Beiträge: 1.034

23.09.2005 23:54
#107 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten

Ich mach mit. Ich verweigere allerdings den Dienst an der Waffe. Aus ethischen/moralischen Gründen.
Aber planen könnte ich. Z.B. könnte unser H2-Uboot ein bißchen Trägerversenken spielen gehen.

C.
******************************************
Mix it baby!

Superkumpel Offline

CR 7

Beiträge: 143

24.09.2005 00:51
#108 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten

Als ob die nicht wissen wie man das aufspüren kann. Unsere lieben Waffenbrüder

MadMax Offline

AO

Beiträge: 4.532

24.09.2005 02:57
#109 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten

In Antwort auf:
PS: Hätte ich ernsthaft große Lust zu.

Na dann ab an die Front mit dir. Du stellst die Speerspitze dar.
Nur noch vorne weg - was soll auf deinem Plastik Sack stehen wenn wir ihn verbuddeln?

P.S.: Krieg suxx derbe

Schneemann Offline

Tiamat


Beiträge: 4.128

24.09.2005 15:22
#110 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten

@Marc

Na, komm schon. Helge glaubt auch daran, dass der 11. September von US- und israelischen Geheimdiensten geplant wurde und vermutet dahinter eine Weltverschwörung. Insofern: Darfste nicht alles ernst nehmen...

PS: Meiner Meinung nach stecken da eher außerirdische, stalinistische Vampirschnecken vom Mars dahinter, aber das glaubt mir auch keiner...

PPS: Und zu den Trägergruppen sage ich besser gar nichts, sonst kriege ich einen Lachkrampf.

@Topic

Nun ja, man muss aber sehen, dass die türkischen Ambitionen, in Richtung Zentralasien aktiv zu werden, einem strategischen Denken in Richtung Ölreserven zugrunde liegt. Warum wurde vor ein paar Wochen eine US-Ölpipeline im türkischen Ceyhan (Südküste) eröffnet, die Öl aus Zentralasien heranschafft? Warum sind die Amis den so stark in den zentralasiatischen Republiken, z. B. Abchasien, Tadschikistan oder Usbekisten aktiv? Weil es ums Öl in diesen Regionen geht! Und warum wollen unbedingt die Amis, dass die Türkei in Europa aufgenommen wird? Richtig...der Kreis schließt sich.

Kurz: Nehmen wir die Türken auf, machen wir uns auch zu Erfüllungsgehilfen der merkantilen Habgier gewisser US-Konzerne und unterstützen die Sicherungspläne des Pentagons...

Gruß. S.
----------------------------------------------
"Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan!" (George S. Patton)

Superkumpel Offline

CR 7

Beiträge: 143

26.09.2005 15:39
#111 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten

So schlimm ist es als Anhängsel auch wieder nicht. Moralisch verwerflich ja, aber wir hätten es ja so wie Norwegen machen müssen. Die haben einfach 10 Stabsoffiziere hingeschickt und sind in der blöden "Mutter aller Koalitionen". Das hätte natürlich einen Kanzler Ganoven-Ede bedeutet aber wir hätten ein Stein im Brett bei den Amis. Übrigens echt lustig diese Koalition. Da sind echte Krachernationen wie Albanien, Bosnien, Mongolei, Kasachstan und natürlich das Königreich Tonga dabei.

P.S. ich hab jetzt nichts gegen die Länder, aber...

Schneemann Offline

Tiamat


Beiträge: 4.128

26.09.2005 16:07
#112 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten

Tja,

Andi, aber jetzt setzt du dich selbst etwas in die Nesseln. Du redest von der Türkei als "Anhängsel". Supi. Sag' mal 'nem Türken, die Türkei ist ein "Anhängsel" der EU. Der wird dir in seinem Nationalismus an den Hals hüpfen. Sag' das mal den Grünen auf ihren Parteitagen. Genau das wäre ja wieder eine Art Diskriminierung. Insofern sage ich lieber: Ganz oder gar nicht. Und dann lieber letzteres.

Gruß. S.
----------------------------------------------
"Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan!" (George S. Patton)

Superkumpel Offline

CR 7

Beiträge: 143

26.09.2005 16:40
#113 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten
Nein ich meinte als Anhängsel diesmal uns.

Aber zum Nationalismus hast du natürlich recht. Sie sind sehr stolz auf ihre Nation. Da gibt es dazu je nach betrachtungsweise zwei Dinge zu sagen. Wenn man Nationalismus gut findet kann man sagen, das nicht jeder unsere Art mit Nationalismus umzugehen teilen muss. Ich sprech natürlich nicht von 33-45. Wenn mans weniger gut findet kann man sagen das sie sich ändern müssen. Aber das zu verlangen ist auch wieder etwas frech.

Schneemann Offline

Tiamat


Beiträge: 4.128

26.09.2005 17:21
#114 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten

Kommt drauf an. Schließlich nervt man genauso frech 425 Millionen Europäer, dass man gefälligst aufgenommen werden möchte. Für jemand, der gerne etwas haben würde, eine ziemlich unverschämte Art.

Gruß. S.
----------------------------------------------
"Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan!" (George S. Patton)

Superkumpel Offline

CR 7

Beiträge: 143

26.09.2005 17:28
#115 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten

Das mit der deiner Meinung nach unverschämten Art hatten wir ja bereits weiter oben besprochen.

Schneemann Offline

Tiamat


Beiträge: 4.128

26.09.2005 18:24
#116 RE: Äußerst representative Umfrage zur Wahl Zitat · Antworten

Ich denke gerade wir Deutschen, wir arbeiten ja unsere Vergangenheit so gründlich und irgendwo auch wieder typisch deutsch auf, wie kaum ein anderes Land der Welt sich mit seinen Verbrechen auseinander setzt. Insofern können wir sehr wohl eine gewisse moralische Richtlinienkompetenz in Europa für uns in Anspruch nehmen. Andere mögen das als frech empfinden. Es ist aber so. Bevor uns jemand kritisiert, soll er es besser mache, bzw. mindestens genauso handhaben wie wir. Ansonsten soll er eben wegbleiben.

Gruß. S.
----------------------------------------------
"Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan!" (George S. Patton)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Paintball
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz